Lade Veranstaltungen

Hallo liebe Seglerinnen und Segler,
hallo Liebe Wasserretter,

ich möchte Euch zur bevorstehenden SVO-Absegelregatta einladen und hoffe auf entsprechenden echten Regatta-Wind, Sonne und spannende faire Wettfahrten mit Eurer Beteiligung, insbesondere die Segeljugend ist herzlich eingeladen.

Zeitplan

Sonntag 18. September 2022
ab 9:00 Uhr Anmeldung und Boote vorbereiten und. setzen der Bojen (Bitte um Unterstützung durch die DLRG)
10:00 Uhr Steuermannbesprechung
ab ca. 10:30 Uhr Bereit zum Regattastart

Wir werden dann, abhängig von den Windverhältnissen, 2 bis 3 Wertungsläufe durchführen. Optisegler, die nicht selbst Regatta segeln möchten, können auf der Monika die Regatta mitsegeln, dort wird ein „Opti-Mädchen“, das inzwischen mir weit über den Kopf gewachsen ist, skippern. Regattateilnehmer, Vereinsmitglieder und Gäste sind dazu herzlich eingeladen!

Nach einer stärkenden Brotzeit, wozu ich einen Freiwilligen Ausrichter suche, wird es nach ca. 16:00 Uhr eine Siegerehrung geben. Wie immer kann der Zeitplan situationsbedingt angepasst werden.
Ich freue mich auf eure rege Teilnahme und wünsche euch bis dahin gute Zeit. Mast und Schotbruch und immer ……..
Wegen der Organisation bitte ich um konkrete Anmeldung mit Yardstick und Namen der Segler bis Donnerstag 15.9. 2022 um Mitternacht. Sonst können die Urkunden nicht vorbereitet werden und der Brotzeitholer kann nicht entsprechend einkaufen.

Hinterlasse einen Kommentar